"Dich selbst zu kennen als das Sein, dass sich hinter dem Denker verbirgt,
als die Stille hinter dem Gedankenlärm, als die Liebe und die Freude jenseits von Schmerz,
das bedeutet Freiheit, Erlösung, Erleuchtung"Eckhart Tolle

Meine persönliche Energie- und Heilarbeit

Meine persönliche Energie- und Heilarbeit hat sich über die Jahre „wie von selbst“ entwickelt. Dabei verstehe ich mich als ein Impulsgeber und nicht als Heiler, denn ich bin der festen Überzeugung, dass kein Mensch ein anderes Lebewesen heilen kann. Vielmehr tragen wir das Wissen und die Fähigkeit zur Heilung – zum „Heilsein“ in uns.
Unser innerster Wesenskern ist strahlend, rein und unberührt von allen Geschehnissen in unserem Leben.
Er kann weder verletzt, noch traumatisiert, noch zerstört werden und ist mit uns in bedingungsloser Liebe verbunden. Aber es kann passieren, dass wir die Verbindung zu unserer inneren Quelle im Alltagsgeschehen verlieren und sich Energieblockaden bilden, die sich nach einiger Zeit in physischen oder auch psychischen Beschwerden äußern.


Individuelle Energiearbeit

Bei meiner Energiearbeit arbeite ich immer individuell und lasse mich von der Geistigen Welt führen. Energetische Blockaden können erkannt und mehr und mehr aufgelöst werden, der Energiefluss kann aktiviert und harmonisiert werden.

Die Verbindung zur innersten Wesensquelle wird gestärkt und der Selbstheilungsprozess wird unterstützt.


Bewusstwerdungsprozess

Meine Heilarbeit will nicht nur die Heilung auf der Körperebene anregen, sondern besonders einen geistigen Prozess unterstützen.


Einengende Denk- und Verhaltensmuster können sich ändern und negative und uns blockierende Gefühle können sich lösen. Auf der Zellebene, auf der auch alles Erlebte gespeichert ist, können destruktive Erinnerungen gelöscht werden.



Auf unterschiedlichsten Ebenen

So wirkt meine energetische Heilarbeit auf unterschiedlichsten Ebenen, ohne dass der menschliche Verstand es genau nachvollziehen kann. Generell fühlen sich viele Menschen nach einer Heilbehandlung erholter und energiegeladener. Damit wird immer die Fähigkeit unterstützt, die individuelle Lebensthemen besser bewältigen zu können.